Willkommen in der deutschen Evangelischen Gemeinde auf Lanzarote,

Nachdem ich in den vergangenen zwei Jahren auf Gran Canaria als Touristenseelsorgerin tätig war, komme ich nun am 15.09.23 zu Ihnen. Ich freue mich auf die Begegnungen, Gottesdienste, Gespräche mit Ihnen auf dieser so schönen Insel.

Mitbringen werde ich meine Lebenserfahrungen, theologisches und interkulturelles Wissen, meine Spiritualität und Neugier.Ich bin 66 Jahre alt, glückliche Oma von drei Enkelkindern, reise und schwimme gern, spiele Block- und Querflöte.

Einer meiner Lieblingssätze in der Bibel steht in Psalm 36, Vers 10: " Denn bei dir ist die Quelle des Lebens und in deinem Licht sehen wir Licht.

Alles Weitere dann persönlich…

Hasta luego - Iris Susen