Kasualien

Hochzeit auf Lanzarote

Ehejubiläen und Trauungen:

Sie möchten ein Ehe-Jubiläum feiern?
Oder auf Lanzarote heiraten …?

Sagen Sie uns bitte gerne ihre Vorstellungen,
und wir werden versuchen, in Absprache mit Ihnen,
eine schöne Feier für Sie zu gestalten.

Bitte nehmen Sie Kontakt mit der jeweiligen Pfarrerin bzw. dem jeweiligen Pfarrer im Tourismuspfarramt auf.

Klicken Sie hier, um sich die Fotos der Trauung von Natali und Amadeus Trübsbach am 11.11.2023 im Hotel El Volcano in Playa Blanca anzusehen.

Klicken Sie hier, um sich die Fotos des Hausgottesdienstes anlässlich der Erneuerung des Eheversprechens am 23.01.2024 von Marlies und Mathias Brodtmann anzusehen.

Taufe auf Lanzarote

Taufen:

Sie möchten Ihr Kind taufen lassen?
Ein Fest des Lebens ...

Gern gestalten wir die Tauffeier mit Ihnen!

Klicken Sie hier, um sich die Fotos der Taufe von Lena Marie in Puerto del Carmen am 30.12.2023 anzusehen.

Trauerfeiern auf Lanzarote

Trauerfeiern:

Sie müssen von einem Menschen Abschied nehmen, loslassen

Wir gestalten in Absprache mit Ihnen eine entsprechende Trauerfeier ….

… in einer Kirche, auf dem Meer (Seebestattung), oder an einem anderen Ort.

Bleib sein Kind

Seelsorge, Beichte, Abendmahl:

Sie würden gerne mal ein persönliches Gespräch unter vier Augen haben oder sich in einer Beichte den Zuspruch der Vergebung Gottes persönlich zusprechen lassen.

Vielleicht kennen Sie auch jemand, der krank daheim liegt und gerne das Heilige Abendmahl feiern möchte, oder Sie selbst würden es gerne zwischendurch – alleine oder im „kleinen Kreis“  -  empfangen wollen.

Setzen Sie also gerne Ihren Gedanken in die Tat um. Wir schauen gemeinsam nach einen passenden Termin und Ort.